Anmelden

Solarboot-FathersCamp 2023 NORDALB vom 23.-25.06.2023 – „Power from heaven“ – wie zapfe ich Sonnenkraft und Gotteskraft für mein Leben und das junge Leben meiner Kinder an?

Die Kosten für das Camp für einen Vater mit beliebig vielen Kindern betragen 175,- € . Inbegriffen sind darin die Übernachtungen, der Baukastensatz für 1 Solarboot mit Solarplatte, Akku + elektronischem Batteriemanagement (!) bei Sonnenausfall. Die Erfahrung aus dem SolarbootCamp 2011 waren „schrecklich“ – am Sonntag regnete es damals !!!! – und wie soll man eine Solarbootrennen machen ohne Sonne? Tuningartikel (2. Solarplatte, weiterer Solarmotor, Speedschraube – usw.) auf dem Camp erhältlich im Solarshop…  .. aber nicht immer das voll aufgerüstete Bott gewinnt – siehe die Sinktiefe der Botte im Wasser durch das Gewicht. Dieses Jahr kommt aber ein leichter Aluminium-Rumpf zum Einsatz – Holz saugt sich zu sehr voll mit Wasser!

Auch Mietkinder, Leihkinder, Opas sind zulässig. Jugendliche und junge Erwachsene werden dringend für das Bauen und Betreuen des Schwimmbades und Ausgabe der Artikel (Solarshop – alles max unter 5,- €) gebraucht.   Die Überweisung ist natürlich gleichzeitig auch die Anmeldung – bitte aber die ganze Adresse  angeben.

Die Gebühr bitte umgehend auf die  Kontonummer DE 05 603 501 30 1001 572 880 überweisen.

    Familienname, Vorname Vater (Pflichtfeld)

    Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ und Ort (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anzahl der Kinder

    Name der Kinder, Alter

    Kommentar zu weiteren Solarbooten

    Fragen?

    Ich bin damit einverstanden, dass von mir gemachte Bilder veröffentlicht werden dürfen.

    2022 Flyer SeifenkistenfathersCamp


    Nordalbstraße 1, 73326 Deggingen


    Größere Karte anzeigen