Anmelden

Seifenkisten-FathersCamp 2022 NORDALB vom 26.-28.06.2022 – „Herr, lehre uns beten“ – „Papa“ bring´ die Familienkiste wieder in Schwung.

Die Kosten für das Camp für einen Vater mit beliebig vielen Kindern betragen 200,- € . Inbegriffen sind darin die Übernachtungen, der Baukastensatz von 1 Seifenkiste je nach Wunsch und die Nutzung der Seifenkiste-Rampe. Auch Mietkinder, Leihkinder, Opas sind zulässig. Jugendliche und junge Erwachsene werden dringend für das Bauen und Betreuen der Bahnen gebraucht.   Die Überweisung ist natürlich gleichzeitig auch die Anmeldung – bitte aber (falls Anmeldung nur so) auch wegen Corona die ganze Adresse auf dem „Online-Überweisung-Formular“ abgeben. Besser ist das Anmelden über diese Homepage. Bei Nichtstattfinden wegen Corona wird der Betrag zurücküberwiesen.

Die Gebühr bitte umgehend auf die  Kontonummer DE 05 603 501 30 1001 572 880 überweisen.

2022 Flyer SeifenkistenfathersCamp


    Familienname, Vorname Vater (Pflichtfeld)

    Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ und Ort (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anzahl der Kinder

    Name der Kinder, Alter

    Seifenkistentyp

    Fragen?

    Ich bin damit einverstanden, dass von mir gemachte Bilder veröffentlicht werden dürfen.

    Nordalbstraße 1, 73326 Deggingen


    Größere Karte anzeigen